Erik van Kessel, Geschäftsführer & Eigentümer

Stacks Image 2
Im Alter von 16 Jahren begann Erik van Kessel seine Laufbahn im Gastgewerbe als Teilzeitkellner in einem Restaurant. Diese Arbeit ermöglichte ihm die Finanzierung seines Studiums an der Hotelschule in Den Haag. Nachdem er das Diplom „Bachelor of Hotel Administration“ erworben hatte, arbeitete er sehr erfolgreich in verschiedenen Stationen der internationalen Kettenhotellerie.
Ein Höhepunkt war die erfolgreiche Umstrukturierung und Re-Positionierung von Astron Hotels nach der Übernahme durch NH Hoteles. Genauso erfolgreich war er als COO für Park Plaza Hotels. Hier spielte er eine entscheidende Rolle beim Börsengang und war maßgeblich an dem schnellen Wachstum des Unternehmens beteiligt. Erik van Kessel hat in seiner Laufbahn durch seine operativen Techniken und Strategien stets die Hotelresultate der Unternehmen verbessert. Er ist Experte für modernes und kommerzielles Management. Seine Fähigkeit komplexe Probleme zu vereinfachen und in kleine Herausforderungen umzuwandeln, ist die Basis seines Erfolgs. Dabei spielt das Coachen von Hotelmanagern und Regionalmanagern eine wichtige Rolle.